Die letzte Jänner-Woche: es erfolgen die Abbrucharbeiten beim Haupteingang, es werden Elektriker-, Tischler- und Malerarbeiten vorgenommen, die Eisentraversen im Saal vorbereitet und montiert und im Nahversorgerbereich weitergearbeitet. Hervorheben möchten wir insbesondere drei Genossenschaftsmitglieder, die in den ersten drei Wochen die meisten ehrenamtlichen Stunden tätig waren: Josef Eddi Eisschiel, Markus Anzinger und Franz Pfoser. Toll, dass ihr unser gemeinsames Werk so unterstützt!

Mit dabei

Josef Eisschiel, Markus Anzinger, Johann Hainzl, Franz Pfoser, Christine Wiplinger, Ramona Kepplinger, Reinhold Dumfart, Franz Kitzmüller, Andreas Hetzmannseder, Willi Mayr

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die Mitarbeit; sollten wir jemanden vergessen haben, lasst es uns bitte hier wissen!

Fotostrecke