Gemeinsam mit der Gemeinde St. Stefan-Afiesl haben wir uns entschlossen, die Zufahrt zum Stefansplatzerl völlig neu zu gestalten. Das Gefälle wird deutlich geringer, keine Gefahren mehr für ältere Besucher für unser Stefansplatzerl! Dafür müssen wir den Beachvolleyball-Platz verlegen; er wird direkt neben dem Kinderspielplatz unterhalb des Begegnungszentrums wieder aufgebaut.

Daneben wird gefliest, betoniert, installiert, Heizkörper montiert, die Fassade erneuert, mehrere hundert m2 Boden neu gemacht, … Die Handwerker dominieren die Baustelle! – Und: wir nähern uns der baulichen Fertigstellung mit Riesenschritten. Wir haben den Corona-bedingten Stopp wieder hereingeholt und sind voll im Zeitplan! Danke an alle Firmen und freiwilligen Helfer!

Mit dabei

Reinhold Dumfart, Eddi Eisschiel, Reinhold Eisschiel, Monika Mayr, Stefan Mayr, Willi Mayr, Hans Mittermayr, Thomas Ortner, Franz Pfoser, Edeltraud Scheucher, Andreas Schütz, Manfred Schütz, Peter Schütz, Manuel Starlinger, Christine Wiplinger.

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die Mitarbeit; sollten wir jemanden vergessen haben, lasst es uns bitte hier wissen!

Fotostrecke