In einer Projektteamsitzung hat sich dieser Name aus über 100 Vorschlägen als jener mit dem meisten Zuspruch herauskristallisiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich für eure vielen kreativen Vorschläge!

In einer Projektteamsitzung hat sich dieser Name mit dem eindeutig höchsten Zuspruch herauskristallisiert. Dem vorangegangen ist ein Aufruf auf unserer Homepage genossenschaft.stefansplatzerl.at bis 31.12.2019 entsprechende Vorschläge einzubringen. Mehr als 100 Vorschläge sind eingegangen, die in einem mehrstufigen Prozess im Rahmen einer Arbeitsgruppensitzung des Teams für PR & Öffentlichkeitsarbeit intensiv diskutiert wurden. Mit dabei im Team waren unter der bewährten Moderation von Johannes Brandl, dem Geschäftsführer der Spes-Akademie in Schlierbach, die Vorstandsmitglieder der Bürgergenossenschaft, von unserem künftigen Partner Artegra als Betreiber Franz Höglinger (Geschäftsführer) und Kerstin Lang, Gottfried Auer vom Aufsichtsrat sowie Johannes Lehner von der Werbeagentur LEWEB.

Im Auswahlprozess wurden die Vorschläge nach der Verfügbarkeit von Marke und Internet-Domain sowie den Kriterien Regionalität und Gefühl/Wohlbefinden beurteilt. Von den nach diesem Prozess verbliebenen 16 Vorschlägen wurden von allen TeilnehmerInnen Punkte vergeben, die zu den Top 5 führten. Schließlich wurde in der vierten und letzten Runde von den Top 5 der Sieger mit STEFANSPLATZERL gefunden, mit den eindeutig meisten Nennungen.

Unser Grafiker Christoph Anzinger wird nun Vorschläge für ein Logo und die CD-Line erarbeiten, die dann nach endgültiger Festlegung von unserer Werbeagentur LEWEB auch auf der Homepage umgesetzt wird.