Du kannst auch handwerklich aktiv werden und uns bei der Errichtung des neuen Begegnungszentrums helfen. Jede Hilfe ist für uns Goldes wert! Wenn du etwas Zeit opfern kannst, dann fülle das Formular auf der BAU MIT Seite aus. Wir werden uns dann bei dir telefonisch melden.

Selbstverständlich treffen wir auf der Baustelle alle Sicherheitsvorkehrungen. Für den Fall, dass doch etwas passiert, haben wir für freiwillige Helfer auch eine Unfallversicherung abgeschlossen.

Alle Arbeiten werden sauber in einem Bautagebuch dokumentiert, dass auf der Baustelle aufliegt. Wir dürfen diese freiwilligen Leistungen auch bei den Förderstellen (Land Oberösterreich, Leader Region Donau-Böhmerwald) einreichen und bekommen dafür Fördermittel für unser Begegnungszentrum. Unsere grossen Vorteile: wir können auf diese Weise günstiger bauen und bekommen finanzielle Unterstützung dafür.

Mit deiner Hilfe können wir günstiger und schneller bauen!

Hier hast du eine erste Übersicht wann welche Arbeiten vorraussichtlich anfallen werden.